Sie sind hier

Karrieretag an der HTL Wels: planet als potenzieller Arbeitgeber

Vergangene Woche stand an der HTL Wels alles im Zeichen beruflicher Entwicklung.  Unter den 90 anwesenden Unternehmen fand sich auch die planetsoftware mit Ing. Florian Duda.

Die interessierten SchülerInnen und zukünftige Nachwuchs-Fachkräfte nutzten die Chance, zukünftige Arbeitergeber aus erster Hand kennenzulernen.

htl_karrieretag2

Als größter SOLIDWORKS Partner in Österreich bieten wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz für junge Arbeitnehmer. Wir unterstützen Unternehmen in ganz Österreich mit Lösungen von SOLIDWORKS und begleiten Sie mit den Schritten Consulting, Softwareeinführung und Schulungen. 

Wir bieten aber nicht nur ein spannendes Tätigkeitsfeld, sondern pflegen auch ein angenehmes Betriebsklima. So veranstalten wir gemeinsame Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder treffen uns nach der Arbeit zum Bowlen.

Wir hoffen, wir konnten die jungen Techniker begeistern und freuen uns schon darauf, in Zukunft einige bekannte Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen.

htl_karrieretag1

(Fotonachweis HTL Wels/Spöcker)