Sie sind hier

Traktorenwerk Lindner stellt selbstfahrenden Traktor vor

Liebe SOLIDWORKS Community!

Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger Kunde, die Firma Traktorenwerk Lindner in Kundl, den Weg für autonomes Fahren von Traktoren in der Landwirtschaft ebnet.
Mit dem Motto - was er könnte, wenn er dürfte - wurde der neue Lintrac 110 vorgestellt, der mit dem TracLink-Pilot für das Zeitalter des autonomen Fahrens gerüstet ist.

Copyright Lindner Traktoren

Fotocredit Traktorenwerk Lindner 

Der neue Traktor aus der Lintrac Serie punktet außerdem mit einem stufenlosem Getriebe, welches das Fahren ohne Unterbrechung des Leistungsflusses ermöglicht, neuer
Hydraulikfunktionen, einem überarbeitetem Lichtkonzept für nächtliche Einsätze uvm.


Quelle YouTube Lindner Traktoren

Sobald auch die gesetztlichen Voraussetzungen für autonomes Fahren gegeben sind, ist der Lintrac 110 so konzipiert, dass er für das eigenständige Fahren mit dem Traclink-Pilot
nachgerüstet werden kann.

> Details TracLink Pilot

> Pressemitteilung Lindner Traktoren

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!