Sie sind hier

Bernd Huber

PDM Manager
Wels
Mitarbeiterprofil

Bernd Huber ist seit 2006 in der Technik tätig und sammelte davor zahlreiche Kenntnisse in den Bereichen Werkzeug und Maschinenbau. SOLIDWORKS kennt Bernd bereits seit 2001, wo er in einem Sondermaschinenbauunternehmen die Administration und Erweiterung des Systems über hatte. In dieser Zeit konnte er auch Erfahrungen mit ERP und Schnittstellen zu SOLIDWORKS sammeln. Anfangs kümmerte er sich im CAD Support und in SOLIDWORKS Trainings um die Kunden. Seit 2008 ist er im PDM Bereich tätig, wo seine Aufgaben von Presales bis hin zur Ausarbeitung und Abschätzung kundenspezifischer Lösungen und Programmierungen reichen.

Zertifikate

Mechanical Design

Certified SWX Professional

  • Core 

Data Management

  • Certified Enterprise PDM Administrator
  • Certified SWX Specialist - Data Management 2016
  • Certified SWX Professional - Data Management

Support Skills

  • Certified Specialist - Technical Support Onboarding

Training Skills MD

  • Certified SOLIDWORKS Specialist - Training Mechanical Design 2016

 

Weitere Informationen und Details zu den SOLIDWORKS Zertifizierungen finden Sie auf der SOLIDWORKS Website.