Sie sind hier

Den größten Nutzen ziehen

Support, Upgrades, neue Versionen, Zusatzfunktionen und Webcasts – alles exklusiv für die Wartungs-Abonnenten. 

Fernwartung

Über eine Teamviewer-Webkonferenz unterstützen wir Sie online direkt auf Ihrem Bildschirm und lösen gemeinsam mit Ihnen technische Probleme. 

  Get teamviewer

 

Support-Hotline

Unser technischer Echtzeit-Support bietet Ihnen umfassende Unterstützung durch zertifizierte Techniker und steht Ihnen zur Klärung von Fragen und Problemstellungen gerne beratend zur Seite.

Sie erreichen die planetsoftware Support Hotline unter:

Telefon: +43 (0) 50246 oder unter
E-Mail: support@cad.at

Supportzeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 15:00 Uhr

 

Software Updates

Sie erhalten automatisch die neueste Version der SOLIDWORKS-Software sowie die laufenden Service-Pack Upgrades.

 

Zertifizierungsprüfung

Stellen Sie Ihr Wissen unter Beweis - die Prüfung für eines der verschiedene Zertifikate ist inkludiert. Holen Sie sich Ihren persönlichen Leistungsnachweis. Werfen Sie gleich einen Blick auf die SOLIDWORKS Zertifizierungsprogramme.

 

SOLIDWORKS Kundenportal

Diese webbasierende Bibliothek bietet eine Vielzahl an hilfreichen Ressourcen:

  • Modell-Bibliothek mit Baugruppen und Teilen zum Download sowie Features und Programme
  • Knowledge Base mit technischen Tipps
  • Webcasts und Präsentationen
  • Diskussionsforen

Vernetzen Sie sich auf my.solidworks.com und customerportal.solidworks.com mit der SOLIDWORKS Community. Auf beiden Portalen können Sie sich mit Ihrer SOLIDWORKS-ID anmelden.

 

Partner-Programm

Sie haben Zugang zu attraktiven Partner- & Händlerprodukten sowie Dienstleistungen.